Wenn Sie ein bequemes und funktionelles Werkzeug für Entwässerungsarbeiten oder zur Entleerung von Kellern nach Hochwasser ist die Gardena 25000 Schmutzwasser-Tauchpumpe das ideale Produkt.
Auch wenn Sie eine überflutete Baugrube nach starken Regenfällen befreien möchten oder der Gartenteich wieder abgepumpt werden muss, erweist sich die Pumpe als leistungsfähiges Produkt zur Beseitigung von unerwünschtem und verschmutztem Wasser. Sie kann im Wasser befindliche Schmutzpartikel bis zu einer Größe von 38 mm aufsaugen.
Das moderne und attraktive Design ist vor allem dem hochwertigen Edelstahlgehäuse zu verdanken, das Schutz beim Unterwassereinsatz bietet und auch für eine ortfeste Installation geeignet ist. Darüber hinaus ist diese Pumpe in vielerlei Hinsicht besonders effizient. Mit einer Motorleistung von 1100 W ist der Motor energiesparend und äußerst stark.
Durch einen Druck von 1,1 bar und einer Förderhöhe von 11 m kann sie dabei 25000 Liter Schmutzwasser pro Stunde umpumpen. Der höchste Wert der Kategorie.
Schließlich kann die Gardena 25000 Pumpe direkt an Schläuche mit verschiedenen Durchmessern angeschlossen werden, z.B. 32 mm (1 ¼ "), 38 mm (1 ½") o 50 mm (2 ") und kann dank des einfachen Schlauchanschlusssystems von GARDENA mit nur einem Klick einfach angeschlossen werden.
Achtung:
Diese Pumpen eignen sich zum Umfüllen von Wasser (z.B. von einer Tonne zur anderen) oder zur Tröpfbewässerung für den Garten. Die Eignung für den Einsatz in Kombination mit Bewässerungssystemen verschiedenster Art oder effektiven Anlagen, die möglicherweise spezifischere Pumpentypen (und eine Planung durch einen Techniker mit entsprechenden Berechnungen bezüglich Durchflussmenge, Förderhöhe, Druck, Leitungsdurchmessern, Ventilen, Düsen etc... ) erfordern, sind nicht gewährleistet.