Die Sbaraglia Spray Traktorspritze ist eine Lösung für die Bewässerung und Pflanzenschutzbehandlung in mittelgroßen Obstgärten, Olivenhainen und Weinbergen.
Dieses Sprühgerät ist mit einer Annovi Reverberi AR503 Pumpe mit 3 halbhydraulischen Membranen ausgestattet, die einen hohen Druck für eine gleichmäßige Verteilung der Pflanzenschutzmittel liefert. Die Steuereinheit Annovi Reverberi GR40 sorgt für eine präzise und zuverlässige Steuerung während des Einsatzes und erleichtert so die Sprüharbeiten.
Der im Rotationsgussverfahren hergestellte Polyethylentank bietet eine hervorragende Beständigkeit gegen Chemikalien und widrige Umweltbedingungen. Der integrierte Handwaschbehälter bietet zusätzlichen Komfort und Sicherheit für den Bediener.
Der kaltverzinkte, als Bausatz montierte Rahmen garantiert höchste Robustheit und Langlebigkeit, was die Anbauspritze Sbaraglia Spray zu einer zuverlässigen Wahl für den professionellen Einsatz in der Landwirtschaft macht.
Der Anschluss an den Traktor erfolgt über eine Dreipunktaufhängung, die eine universelle Kompatibilität und eine einfache Installation gewährleistet. Dieses Modell eignet sich besonders für Landwirte, die ein leistungsstarkes und langlebiges Gerät benötigen, das unter Hochdruckbedingungen arbeitet und eine optimale Verteilung der Pflanzenschutzmittel gewährleistet.
Unterscheidungsmerkmale:
- Annovi Reverberi AR503 Pumpe: 3 halbhydraulische Hochdruckmembranen.
- Annovi Reverberi GR40 Steuereinheit: Präzise und zuverlässige Steuerung.
- Polyethylentank: Rotationsformen, Chemikalien- und Umweltbeständigkeit.
- Handwaschtank: Integriert für mehr Komfort und Sicherheit.
- Kaltverzinkter Rahmen: Robust und langlebig.
- Dreipunktanbau: Einfacher Anschluss an den Traktor.