Der dreiphasige Dieselgenerator GE 6500 YDT kann eine maximale Leistung von 5,1 kW erzeugen. Der integrierte Yanmar-Dieselmotor L 100 N hat einen Hubraum von 435 cm³ und kann eine Nennleistung von 8,5 PS erzeugen.
Der Wechselstromgenerator wird von LINZ hergestellt, einem führenden italienischen Unternehmen, das hochwertige Generatoren herstellt. Dieses Produkt ist extrem praktisch und vielseitig.
Autonomie von 5,5 Stunden (75% PRP).
Dank seiner offenen Form ist er auch sehr leicht zu transportieren.
Der Yanmar-Motor und der Linz-Drehstromgenerator machen den MOSA-Generator zu einem Produkt, das sich von den anderen im Katalog angebotenen Generatoren abhebt.
Der Stromerzeuger ist nicht dazu geeignet, in ein Photovoltaik- oder Solarpaneelsystem zur Energieerzeugung eingesetzt zu werden, noch zum Aufladen oder zur Wartung der Batterien dieser Systeme oder anderer Systemtypen; eine solche Verwendung kann den Stromerzeuger ernsthaft beschädigen.