Die elektrische Baumschere Volpi Kamikaze KV501 ist eine batteriebetriebene Baumschere mit Lithium-Ionen-Batterie für das Beschneiden von Bäumen, Weinstöcken, Büschen, Sträucher, usw. Er eignet sich am besten für Obstbäume, wie Olivenbäume, Mandelbäume, Zitronenbäume und Pistazien.
Die KV501 ist die kürzeste der Baureihe Volpi-Kamikaze und sie hat ein geringes Gewicht von nur 0.71 Kg.
Diese Schere ist wendig und leicht und ermöglicht einen einfachen und wirksamen Baumschnitt, auch wenn er sehr anspruchsvoll ist. Die Maschine hat eine Arbeitsautonomie bis zu 10 Stunden dank der praktischen rückentragbaren Batterie.
Die elektrische Baumschere Volpi Kamikaze KV501 verfügt über eine kompakte 4.4 Ah Lithium-Polymer-Batterie und leichtes stoßfestes Gehäuse aus Aluminium.
Stärken dieser elektrischen Baumschere:
- Rücktragbare Lithium-Ionen-Batterie
- Handgriff aus Kohlenstoff
- progressiver Schnitt
- 2 Schnittausführungen
- Leicht und ergonomisch
- Schnittdurchmesser max. 30 mm
- Durchschnittliche Batterieautonomie 8-10 Stunden